Zusammenarbeit

Das Gymnasium Dresden-Gorbitz kooperiert mit Unternehmen, um den Schülern Mittagessen durch einen Essensanbieter sowie die Nutzung von Schließfächern anzubieten.

Schließfächer

An unserer Schule gibt es in der Regel den Unterricht in Doppelstunden. Das bedeutet, dass ein Fach nicht in Einzelstunden aufgeteilt und auf die ganze Woche verteilt , sondern als Doppelstunde unterrichtet wird. Das entlastet den Schulranzen enorm. Eine weitere Entlastung ergibt sich durch die Miete eines Schließfachs an unserer Schule. Hier arbeiten wir mit der Firma Mietra eng zusammen.
zur Website

Essensanbieter

Das Gymnasium Dresden-Gorbitz bietet den Schülerinnen und Schülern durch Zusammenarbeit mit dem Essensanbieter WOJO-Gastronomie Unternehmen GmbH Schulessen an.

Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns gerne.

crosschevron-downarrow-uparrow-right