Die neue FIRST LEGO League (FLL)-Saison startet bald unter dem Motto "BIOGLOW". Dafür suchen wir noch Unterstützung im Bereich Umweltforschung, Artenschutz oder Vergleichbarem. Denn bei BIOGLOW begeben wir uns auf eine spannende Reise durch die faszinierenden Ökosysteme unserer Welt. Gemeinsam entdecken wir, wie Natur, Technologie und Innovation miteinander verbunden sind und entwickeln kreative Lösungen für echte Herausforderungen.
Wenn ihr jemanden kennt oder selber im Bereich Umweltforschung, Artenschutz oder Vergleichbarem arbeitet, dann meldet euch gern und unterstützt unser geniales Team.

Vielen Dank für eure Unterstützung und bis bald: Mit viel Spaß und einem Mops sind wir Le Gorbitz Robotz!
PS: Für die letzte Saison haben wir uns etwas richtig Großes vorgenommen – die Qualifikation für das D-A-CH-Finale. Drückt uns die Daumen! 🤩
Kontakt: fll.gta@ddgor.lernsax.de



