Am 06.06.2026 konnten wir, die Gorbitz Ghettoblasters, nach zwei Jahren endlich mal wieder unser Können, bei einem 3x3 Turnier, unter Beweis stellen.

Da sich außer uns nur zwei andere U-19 Teams angemeldet hatten, spielten wir einfach bei den Herren mit. Dabei haben wir, Theophil (11. Klasse), Malte (7.Klasse), Mika (10.Klasse), sehr viel Erfahrung gesammelt.

Wir unterlagen trotz starker Aktionen auch in den Spielen gegen eine andere U19-Mannschaft.

Wir hatten dennoch einen super Tag und jede Menge Spaß.
Ein herzliches Dankeschön geht an die Urbanics für die professionelle Organisation des Turniers, die übrigens auch die Basketball-GTAs bei uns leiten. Außerdem bedanken wir uns bei unserem Förderverein für die Übernahme der Anmeldegebühr.
Wir hoffen, dass sich beim Summer Jam am 04.07.2026 noch mehr Teams finden und wir erneut dabei seien können.



